Tag der offenen Tür  & die Anmeldeverfahren

Anmeldung

Die Anmeldung und Vergabe der Kindergartenplätze erfolgt zentral über die Gemeindeverwaltung Zorneding.

Das Anmeldeformular ist in der Regel ab Anfang Februar für das folgende Kindergartenjahr auf der Gemeindehomepage zum Download oder auch im Rathaus zur Abholung verfügbar.

Das ausgefüllte Formular kann dann bis Ende März bei Frau Curcic im Rathaus eingereicht werden (Schulstr. 13, 85604 Zorneding, Zi.Nr. 1.01/OG, E-Mail: curcic@zorneding.bayern.de).

Die Zusagen erfolgen dann voraussichtlich Mitte Mai.

Die Anmeldungen gelten nur für das jeweils kommende Betreuungsjahr.

Der Termin für

den Tag der offenen Tür

für das Kindergartenjahr 2025/2026

wird noch bekannt gegeben.

Wir haben für Sie ein Video erstellt, in dem Sie sich einen kleinen Eindruck über unseren Kindergarten machen können.

Für Infomationen über uns sind Sie herzlich eingeladen unsere Homepage zu durchstöbern, hier finden Sie unter anderem unsere Konzeption mit den Schwerpunkten unserer pädagogischen Arbeit.

Pressemitteilung Gemeinde Zorneding
Informationen der Gemeinde Zorneding zur zentralen Anmeldung