Basar

Der nächste Frühlingsbasar findet am

21.03.2020 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

im Martinstadl, Zorneding statt.

Um Ware auf unserem Basar zu verkaufen klicken Sie bitte auf folgenden Link und folgen den Anweisungen.

Der neue Basar wird ca. 4 Wochen vorher eingestellt.

Für die Anmeldung und Eingabe der Waren befolgen Sie bitte die Anweisungen auf der Infoseite.

Verkäufernummern werden ausschließlich über diesen Link vergeben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Elternbeirat: ebr@kindergarten-pfarrer-pauloehrl-zorneding.de

Allgemeine Verkäufer-Info:

• Folgende Waren können Sie auf unserem Basar verkaufen:
    • Baby- und Kinderbekleidung bis Gr. 164
    • Spielwaren, Bücher, CDs, DVDs
    • Babyartikel, Kinderwagen, Autositze (Achtung: keine Sitze nach alten Normen UN ECE Reg. 44/01 und 44/0), Fahrradsitze, Kindermöbel, Kleinelektroartikel, Fahrräder, Dreiräder, Rutschautos, Roller, Kindersportartikel (Schwimmhilfe, Helme, Wintersportausrüstung usw.)
    • Straßenschuhe bis Gr. 40, Sport- und Hausschuhe, Gummistiefel bis Gr. 40 (insgesamt 4 Paar und im guten Zustand)
  • Beim Basar kommen Barcode-Scanner zum Einsatz. Bitte beim Etikettendruck beachten: kein farbiges Papier, Barcode sollte immer komplett und gut lesbar sein, z.B. Etiketten nicht mit undurchsichtigem oder mehreren Lagen durchsichtigem Klebeband überkleben.
  • Verletzungsrisiko und Beschädigung der Ware vermeiden: Etiketten nicht mit Nadeln an der Ware befestigen. Mit Nadel versehene Ware wird vom Basarteam aussortiert.
  • Warenannahme: Behälter/Taschen deutlich erkennbar, außen mit Verkäufernummer beschriften. Beschriftung sicher anbringen.
  • Ausgedruckte Artikelliste mitbringen.
  • Fairness bei Reservierung der Verkäufernummern: Informieren Sie das Basarteam rechtzeitig, wenn Sie ihre Verkäufernummer doch nicht benötigen sollten. Je nach Verkäuferaufkommen behält sich das Basarteam vor, nicht genutzte Verkäufernummern (Verkäuferlisten ohne Artikel) am Donnerstag (19.03.2020) ab 20.00 Uhr zu löschen, damit andere die nicht genutzten Verkäufernummern verwenden können.

Vielen Dank fürs Mitmachen und erfolgreichen Verkauf.

Wir brauchen Helfer!

Über Hilfe beim Basar würden wir uns sehr freuen!

Sollten Sie Interesse haben, am Freitag Nachmittag bzw. Samstag Vormittag oder Nachmittag mitzuhelfen, melden Sie sich gerne unter

ebr@kindergarten-pfarrer-pauloehrl-zorneding.de

Alle Helfer dürfen am Freitagabend zum Vorverkauf. Freitagnachmittag wird im Martinstadl Kinderbetreuung für die Helfer angeboten.

Wir freuen uns über zahlreiche Verkäufer, Helfer und Besucher!

Viele Grüße,

Elternbeirat des Kindergartens Pfarrer Paulöhrl